Workshops und mehr

Aufgefrischt - Stricken an der Handstrickmaschine - bis auf Weiteres verschoben

Workshop mit Inge Reichelt

Auf so manchem Dachboden oder in einer Ecke des Schranks schlummert vielleicht noch die eine oder andere Haushalts-Strickmaschine. Schneller als mit der Hand könnte damit ein Schal oder ein Pulli in angesagter Handstrick-Optik gestrickt werden. Doch wie funktioniert die noch einmal? Dafür bietet das Esche-Museum einen Auffrischungskurs an. Den Workshop leitet Inge Reichelt aus Limbach-Oberfrohna, die in Chemnitz eine Handstrickerei betreibt.

Strickmaschinen werden zur Verfügung gestellt. Nach vorheriger Absprache können auch eigene Strickmaschinen mitgebracht werden. Der Workshop ist bis auf Weiteres verschoben, wird aber zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. Es erfolgt eine rechtzeititge Ankündigung.

weitere Workshop-Termine

9.5.2020, 13 - 17 Uhr  Handarbeitstreffen

26.9.2020, 13.30 - 16.30 Uhr "Upcycling - Aus Alt mach' Neu"

Bitte beachten Sie!

Wir informieren rechtzeitig, ob die Workshops stattfinden oder abgesagt/verschoben werden.